Über mich

Ich bin 1988 geboren und in Hunzenschwil AG aufgewachsen. 2008 habe ich meine Lehre als Coiffeuse abgeschlossen. 2017 absolvierte ich meine Ausbildung als Visagistin. Zur Zeit bilde ich mich, neben meiner Arbeit, weiter zur Visagistin der Maske, um in Film, Theater oder Fernsehen Fuss zu fassen.

Mich fasziniert die Arbeit mit Pinsel, Farbe und Haar.
Ich liebe es, Menschen auf künstlerische Weise zu verändern und Ihnen mit viel Kreativität eine andere Rolle zu geben. Hochzeitsfrisuren, Make-up, sowie Styling für Fotoshootings, das bewegliche Bild und der Showbühne bereiten mir grosse Freude.

 

Wie wäre es mit einem professionellen Make-up für die Fasnacht oder ihre nächste Motto-Party?

Ich bin eine sehr sportliche, offene, fröhliche und ehrliche Person. Ich liebe die Natur, wandern in den schönen Schweizer Bergen und spiele leidenschaftlich gern Beachvolleyball oder schwinge das Tanzbein.

Mir ist es sehr wichtig, Sie als Kunde/in zufrieden zu stellen. Dies gelingt mir durch langjährige Erfahrung, Menschenkenntnis, Fachwissen, richtiges Zuhören und Einfühlungsvermögen!

Es hat mir schon immer viel Freude bereitet, das Beste aus einem Menschen und seinen Haaren herauszuholen!

© 2019 by Hair&Make-up Artist / Webdesign by www.bild-schoen.net

Hair & Make-up Artist Sabrina

Grafenfelsweg 7

4500 Solothurn

079 294 01 53

sabrina.burri(at)bluewin.ch

  • Facebook
  • Instagram